Rosa Wuth, Pharmazeutin im Praktikum, bringt auf den Punkt, warum es für junge Kolleginnen und Kollegen einen Neustart bei der Landesapothekerkammer Hessen braucht:
„Als junge Pharmazeutin mache ich mir Sorgen um meine berufliche Zukunft und die Sicherheit meiner Altersvorsorge. Besonders beunruhigen mich die jüngsten Meldungen (erst dieser Tage kam wieder ein Beitrag in der PZ online) zu den finanziellen Verlusten im Versorgungswerk Schleswig-Holstein, wo fast 55 Millionen durch riskante Immobilieninvestitionen verloren gingen. Es kann nicht sein, dass unser eingezahltes Geld durch riskante Investitionen verloren geht! Hier erwarte ich eine vollständige Transparenz und eine Offenlegung aller Investitionen.
Ich wünsche mir eine Kammer, die uns im Berufsalltag wirklich unterstützt – mit einer modernen Kommunikation, ohne langes Warten auf Rückmeldungen!
Eine Kammer, die uns den Rücken stärkt und uns hilft, unseren Beruf zukunftsfähig(er) zu gestalten! Ich habe mich doch bereits durch ein anspruchsvolles Studium gekämpft – wieso fehlt es jetzt an Wertschätzung und warum muss ich jetzt auch im Beruf ständig um eine sichere Perspektive kämpfen?
Es muss sich was ändern! Jetzt! Die Liste 7 gibt mir Hoffnung, deshalb möchte ich alle ermutigen die Liste 7 zu wählen!“
✍️Wählen Sie deshalb bei der Kammerwahl 2024 Liste 7!
Adolf Wuth und Rosa Wuth (Hubertus Apotheke Limburg und Die Grüne Apotheke Limburg) unterstützen Liste 7 mit Peter Lang und Olaf Herde.










